Fußpflege - SK Cosmetic

Medizinische und kosmetische Fußpflege – für schöne und gesunde Füße und Nägel

Gepflegte, gesunde Füße und schöne Nägel! Im Kosmetikstudio in München-Pasing biete ich Ihnen eine professionelle Fußpflege, auch Pediküre genannt, ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Ob kosmetische oder medizinische Fußpflege – gönnen Sie Ihren Füßen einen wohlverdienten Wellness-Moment!

Teaser Fußpflege - SK Cosmetic

Kosmetische und medizinische Fußpflege

Beim klassischen Fußpflege-Angebot genießen Sie entspannt eine umfangreiche Pflege der Füße und Nägel. Diese beinhaltet das Kürzen der Nägel, das Glätten der Nagelplatte, und das Entfernen etwaiger Hornhaut, Schwielen und Hühneraugen. Eine abschließenden Fußmassage sorgt für neue Kraft in den Beinen und ist die ideale Pause im stressigen Alltag. Anschließend gebe ich Ihnen gerne kompetente Pflegetipps für den weiteren Umgang mit Ihren Füßen.

Auf Wunsch werden Ihre Nägel mit einer Farbe Ihrer Wahl lackiert. Ganz klassisch in Rot,
Pink für den jugendlichen Look im Frühling oder ein dunkles Violett für den Winter –
Ihnen stehen unzählige Möglichkeiten offen.

Ihre Fußpflege-Behandlung:
Nägel kürzen, Nagelplatte glätten, Hühneraugen / Schwielen / Hornhaut entfernen und Fußmassage.
Optional: mit Nagellack (Aufpreis 5 €)

Terminvereinbarung

* Preisangaben unter Vorbehalt. Alle Preise können Änderungen unterliegen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

Professionelle Fußpflege mit Produkten von GEHWOL®

Unsere Füße werden jeden Tag aufs Neue stark beansprucht – beim Gehen, Laufen, Stehen und vielen weiteren Aktivitäten. Die Füße zu pflegen sollte nach einem langen Tag zu jeder Beauty-Routine gehören. Die richtigen Produkte für diese Pflege sind reichhaltig, voller wertvoller Öle und lassen Hornhaut, Risse und das Schweregefühl in den Beinen verschwinden. Ich verwenden in meinem Kosmetikstudio in München-Pasing bei der Fußpflege die hochwertigen GEHWOL® Produkte für verschiedenste Hauttypen und Problemstellen. Tun Sie Ihren Füßen jeden Tag etwas Gutes!

LogoGehwol_4C
Body Wrapping Kompressionstherapie - SK Cosmetic

Füße zum Wohlfühlen in jeder Jahreszeit

Wie Gesicht, Hände und Körper haben auch die Füße je nach Saison und Wetter andere Ansprüche an die optimale Pflege. Hitze, Schweiß und das Risiko von Pilzen im Schwimmbad belasten den Fuß im Sommer. Hier gilt es aktiv zu werden und mit der richtigen Pflege eine glatte Haut und gesunde Nägel zu erhalten. Unter anderem auch, weil die Füße in der heißen Jahreszeit öfter sichtbar sind. Eine professionelle Pediküre lässt Sie in Flip-Flops und Sandalen stets eine gute Figur machen. Als Fußspezialist in meinem Kosmetikstudio in München-Pasing verwenden hochwertige GEHWOL® Produkte voller natürlicher Inhaltsstoffe für Ihre Behandlung. Bei heißen Temperaturen sind vor allem Lotionen und Sprays mit erfrischender Pfefferminze eine gute Wahl für müde Füße.

Die passenden Produkte für die Fußpflege in den kalten Monaten enthalten unter anderem Bergkiefernöl, Algenextrakte und intensiv pflegende Sheabutter. Sobald es draußen stürmt und schneit, verengen sich die Blutgefäße der Haut. Die Folge sind die bekannten kalten Füße und Beine des Winters. Wärmende Fußbäder und Cremes mit anregenden Wirkstoffen lösen dieses Problem und sorgen für ein gesteigertes Wohlbefinden. Aufgrund der trockenen Heizungsluft wird auch die Haut rauer. Deswegen ist die ideale Winterpflege besonders reichhaltig, um den Verlust von Feuchtigkeit und wichtigen Fetten sofort wieder auszugleichen. Frau Kahmann berät Sie gerne zu den richtigen Produkten, die Sie nach Ihrer Pediküre vom Profi zu Hause weiter einsetzen können.

Füße bis Kopf? Farblicht-Behandlung als Ergänzung zur Fußpflege

Mit der innovativen Dermio Care® Plus Wunderhaube von Weyergans® biete ich Ihnen in meinem Kosmetikstudio – ergänzend zur Fußpflege oder jeder Kosmetikbehandlung – eine entspannende, wohltuende Farbtherapie, die kleine Makel und Problemzonen auf der Gesichtshaut verbessern und sogar verschwinden lassen kann. Entdecken Sie die Vorzüge einer individuell auf Ihren Hauttyp abgestimmten Farblicht-Behandlung mit drei Lichtfarben.

Dermio rot - SK Cosmetic

Ihr Fußpflege-Termin bei SK Cosmetic in München-Pasing

Vereinbaren Sie Ihren Fußpflege-Termin bei SK Cosmetic telefonisch unter +49 (0) 89 23041722 und starten Sie mit gesunden Füßen in das nächste Abenteuer. Gerne beraten ich Sie auch zu der passenden Fußpflege für Zuhause.

Terminvereinbarung