Dermio rot - SK Cosmetic

Farblicht-Behandlung für Ihre Haut – mit der Dermio Care® Plus Wunderhaube

Die Kraft des Lichts wird in der Medizin vielseitig eingesetzt. Unter dem Begriff Dermionologie®hat auch die Welt der Kosmetik und Beauty diese Stärke erkannt und setzt sie gekonnt für hochwertige Kosmetikbehandlungen ein. Dabei wird die Energie des Sauerstoffs von elektrisch geladenen Negativ-Ionen appliziert und Stoffwechselprozesse durch Licht simuliert.

Mit der innovativen Dermio Care® Plus Wunderhaube von Weyergans® biete ich Ihnen in meinem Kosmetikstudio in München-Pasing eine entspannende, wohltuende Farbtherapie, die viele kleine Makel undProblemzonenauf der Haut verbessern und sogar verschwinden lassen kann. Entdecken Sie die Vorzüge einer individuell auf Ihren Hauttyp abgestimmten Farblicht-Behandlung! Als WEYERGANS High Care® Partner verwende ich die Wunderhaube mit drei Lichtfarben, um auf die Bedürfnisse und Wünsche jeder Kundin eingehen zu können.

Teaser Farblicht-Behandlung
45 €

Farblicht-Behandlung mit der Dermio Care® Plus Wunderhaube als Einzelbehandlung oder zu jeder anderen Behandlung zu buchbar!

Einzelbehandlung – 42 €*
10er Karte – 390 €*
Optional mit Aromaöltherapie – 3 €* Aufpreis je Behandlung

* Preisangaben unter Vorbehalt. Alle Preise können Änderungen unterliegen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

Es stehen mehrere ätherische GOLD-Öle zur Verfügung!

• Orange: wirkt reinigend und anregend
  • Minze: wirkt klärend und erfrischend
  • Rosmarin: wirkt stimulierend und belebend
  • Lavendel: wirkt regenerierend und entspannend
  • Mandarine: wirkt reinigend und stimmungsaufhellend

Terminvereinbarung

Erfahren Sie nachfolgend mehr zu der Behandlung mit blauem, grünem oder rotem Licht.

Blaulichttherapie bei Akne und Problemhaut

Die Farbtherapie mit blauem Licht richtet sich an Personen mit Hautproblemen wie Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte oder Ekzemen. Die blaue Farblicht-Behandlung wirkt antiseptisch und antibakteriell. Zudem kann sie eine übermäßige Talgproduktion regulieren. Die Poren werden weniger stark verstopft, es bilden sich weniger Bakterien und so treten auch Pickel und Mitesser weniger häufig auf. Außerdem werden die Nerven beruhigt und das Immunsystem gestärkt. Ich berate Sie gerne umfangreich über die Möglichkeiten der Farblicht-Behandlung bei Akne und weiteren Pflegeanwendungen.

Dermio blau - SK Cosmetic
Dermio grün - SK Cosmetic

Wohltuende Grünlichttherapie

Legen Sie sich entspannt zurück, lassen Sie die Kosmetikerin die Dermio Care® Plus Wunderhaube über Ihrem Gesicht platzieren und genießen Sie die einzigartige Farblicht-Behandlung mit grünem Licht. Bei dieser Anwendung stehen das Immunsystem, die Stärke der Muskeln und Hautzellen sowie die Entgiftung im Mittelpunkt. Eine regelmäßige Kosmetikbehandlung mit grünem Licht ist die ideale Ergänzung zur täglichen Hautpflege mit Cremen, Lotionen und Seren.

Rotlichttherapie als Anti-Aging-Mittel

Falten und weitere Zeichen der Hautalterung sind einer der Hauptgründe, weswegen sich Frauen und Männer für einen Besuch in einem professionellen Kosmetikstudio entscheiden. Die Behandlung mit rotem Licht dient der Bildung von Kollagen, einem der wichtigsten Stoffe für elastische, faltenfreie, jugendliche Haut. Das rote Licht ist auch eine wirksame Maßnahme für das Reduzieren von Narben, wie sie etwa nach dem Abheilen von Akne entstehen können. Durch das Anregen der zellulären Reproduktion wird die Haut ebenmäßiger, das Narbengewebe beginnt zu verblassen. Auch die Wundheilung nach einer Verletzung profitiert von einer Behandlung mit rotem Licht.

Dermio rot - SK Cosmetic

Ihre Farblicht-Behandlung bei SK Cosmetic

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihre erste Behandlung mit Farblicht im Kosmetikstudio in München-Pasing und überzeugen Sie sich selbst von der Wirkung auf Ihre Haut. Alle Anwendungen sind als Einzelbehandlung, als praktische 10er-Karte oder gemeinsam mit anderen Kosmetikbehandlungen buchbar. Ich berate Sie gerne!

Terminvereinbarung