Entspannungs- und Wohlfühlbehandlung - SK Cosmetic

Entspannende Gesichtsbehandlungen für jeden Hauttyp

Vom stressigen Alltag abschalten, die Seele baumeln lassen und dabei die Haut pflegen und verwöhnen! Die Kosmetikbehandlung zum Entspannen und Wohlfühlen ist genau die richtige Wahl, wenn Sie Ihrer Haut eine Extraportion Aufmerksamkeit schenken möchten. Das Kosmetikstudio in München-Pasing verbindet die reinigende, pflegende und relaxende Gesichtsbehandlung mit innovativen Techniken aus der apparativen Kosmetik.

Teaser Entspannungsbehandlung - SK Cosmetic

Die Entspannungs- und Wohlfühlbehandlung im Detail

Zur Beginn der Anwendung lehnen Sie sich zurück, beginnen zu entspannen und genießen eine professionelle Gesichtsreinigung inklusive Peeling. Die Poren werden dabei geöffnet, von Talg und anderen Rückständen befreit und für die Aufnahme von Pflegeprodukten vorbereitet.

Im nächsten Schritt der Kosmetikbehandlung kommt auf Wunsch ein modernes Ultraschallgerät zum Einsatz (Aufpreis 10€). Durch die entstehenden Wellen werden Ampullen voller hochkonzentrierter, pflegender Inhaltsstoffe tief in die Hautzellen eingeschleust. Dort entfalten sie all Ihre Kraft und schenken Ihrer Haut Elastizität, Strahlkraft und ein weiches, geschmeidiges Gefühl. Im Anschluss wählt die Kosmetikerin eine intensive Gesichtsmaske aus, abgestimmt auf Ihren Hauttyp sowie die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Haut.

Eine Gesichtsmassage ist ebenfalls Teil der Kosmetikbehandlung. Hier können Sie noch einmal bei einem Spa-Moment so richtig abschalten. Auch Hals und Dekolleté werden dabei nicht ausgespart. Die wohltuende Gesichtsbehandlung endet mit einer erstklassigen Abschlusspflege. Diese beruhigt die Haut nach den Anwendungen und lässt den Teint gesund strahlen.
Frau Kahmann berät Sie zudem gerne ausführlich zur besten täglichen Pflege für Zuhause.

Terminvereinbarung

Apparative Kosmetik zum Wohlfühlen

Als WEYERGANS High Care® Partner nutze ich innovative und hochmoderner Geräte, welche Medizin, Beauty und Technik gekonnt miteinander vereinen. Die Ultraschallbehandlung mit dem ‚US Handy‘ ist nur eine der vielseitigen Möglichkeiten für eine effektive  Gesichtsbehandlung und zahlreiche weitere Einsatzgebiete. Seren liefern dank ihrer hohen Konzentration an Wirkstoffen eine besonders intensive Pflege. Das Ultraschallgerät verstärkt diesen Effekt noch einmal. Die Anwendung ist vollkommen schmerzfrei und passt damit optimal zu den Entspannungs- und Wohlfühlbehandlungen.

Weyerganslogo
Hyaluron-Ultraschall Behandlung- SK Cosmetic

Für noch mehr Entspannung: Grünlichttherapie mit der Dermio Care® Plus Wunderhaube

Legen Sie sich entspannt zurück, lassen Sie die Kosmetikerin die Dermio Care® Plus Wunderhaube über Ihrem Gesicht platzieren und genießen Sie die einzigartige Farblicht-Behandlung mit grünem Licht. Bei dieser Anwendung stehen das Immunsystem, die Stärke der Muskeln und Hautzellen sowie die Entgiftung im Mittelpunkt. Eine regelmäßige Kosmetikbehandlung mit grünem Licht ist die ideale Ergänzung zur täglichen Hautpflege mit Cremen, Lotionen und Seren.

Zeit für Entspannung?

Nehmen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit und vereinbaren Sie einen Termin im Kosmetikstudio in München-Pasing. Frau Kahmann verwöhnt Sie mit einer pflegenden Gesichtsbehandlung, einer wohltuenden Gesichtsmassagn und mit hochwertigen Produkten. So entspannend kann Beauty sein!

Terminvereinbarung