Cellulite-Behandlung und Lymphdrainage - SK Cosmetic

Cellulite-Behandlung und Lymphdrainage mit dem Slide Styler®

Models haben sie ebenso wie die junge Mutter von nebenan: Orangenhaut! Mehr als 90 % aller erwachsenen Frauen sind von den Dellen auf Oberschenkeln, Po & Co. betroffen. Cellulite kann dabei am eigenen Selbstbewusstsein nagen.

Das Kosmetikstudio in München-Pasing nutzt innovative Technologien und Körperbehandlungen, um Problemzonen in Wohlfühlzonen zu verwandeln. Überzeugen Sie sich selbst von der wirkungsvollen Cellulite-Behandlung.

Teaser Cellulite-Behandlung und Lymphdrainage - SK Cosmetic

Mit Druckwellen zum straffen Po

Das Kosmetikstudio in München-Pasing ist ein WEYERGANS High Care® Kosmetikinstitut und setzt voll auf apparative Kosmetikbehandlungen. Die harmonische Verbindung aus Medizin, Technik und Beauty ist die innovative Methode zur Verbesserung zahlreicher Problemstellen am Körper.

Der Slide Styler® ist ein modernes Gerät zur Druckwellenmassage, welches effektiv gegen Orangenhaut arbeitet und dabei für wohltuende Entspannung sorgt. Sie erwartet ein 30-60 Minuten langes Wellness-Erlebnis mit beeindruckendem Ergebnis. Bei der Behandlung schlüpfen Sie in eine bequeme Manschettenhose, die Ihnen bis zur Taille reicht.

Während Sie sich zurücklehnen, wird die Hose mit Druck gefüllt. Es entstehen sanft massierende Wellen, welche die Durchblutung fördern und das Bindegewebe stärken. Die Massage ist eine mechanische Lymphdrainage und vollkommen schmerzfrei. Sofort nach der Anwendung fühlen sich die Beine schwereloser und die Haut an Oberschenkeln und Po deutlich straffer an.

Terminvereinbarung

* Preisangaben unter Vorbehalt. Alle Preise können Änderungen unterliegen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

Warum Frauen ein schwaches Bindegewebe haben und was dagegen hilft

Das weibliche Bindegewebe – mit all seinen versteckten Fettpölsterchen, Wasserablagerungen und dem Einfluss der weiblichen Hormone – ist genetisch dazu bestimmt, an Straffheit zu verlieren. Entgegen weit verbreiteter Meinungen hat Cellulite nicht direkt etwas mit Übergewicht, Schwangerschaften oder Alter zu tun. Statistisch gesehen entwickelt sich das kosmetische Hautproblem früher oder später bei nahezu jeder erwachsenen Frau. Doch die Problemzonen am weiblichen Körper lassen sich vorbeugen und reduzieren. Viel Sport und Bewegung, wie etwas Schwimmen, Radfahren und spezielle Übungen für Bauch-Beine-Po, sowie ein gesunder Lebensstil, der Verzicht auf Nikotin und Alkohol und regelmäßige Wechselduschen stärken das Bindegewebe.

Nicht zuletzt sorgt auch der Besuch im Kosmetikstudio für straffere Haut. Lassen Sie echte Profis an Ihren Körper und entdecken Sie die hochmodernen Möglichkeiten für ein straffes Hautbild und ein besseres Körpergefühl.

Couperose:Rosacea-Behandlung an Frau - SK Cosmetic
Weyerganslogo

Slide Styler® bei ödematöser Gewebeschwellung

Mit dem Slide Styler® ist nicht nur eine hochwertige Cellulite-Behandlung möglich, das Gerät ist auch die erste Wahl bei geschwollenen Beinen, für die Regeneration und bei weiteren Figurproblemen. Ich berate Sie in dem Studio gerne zur besten Lymphdrainage Behandlung für Ihre Bedürfnisse und Wünsche.

Body Wrapping

Body Wrapping ist eine weitere Körperbehandlung gegen Cellulite, die das Bindegewebe stärkt und für eine straffere Haut sorgt. Erfahren Sie mehr über die Body Wrapping Methode.

Informationen & Preise

Cellulite- und Lymphdrainage - SK Cosmetic
Dermio rot - SK Cosmetic

Farblicht-Behandlung als Ergänzung zur Cellulite-Behandlung

Mit der innovativen Dermio Care® Plus Wunderhaube von Weyergans® biete ich Ihnen in dem Kosmetikstudio – ergänzend zur Cellulite-Behandlung oder jeder Kosmetikbehandlung – eine entspannende, wohltuende Farbtherapie, die kleine Makel und Problemzonen auf der Gesichtshaut verbessern und sogar verschwinden lassen kann. Entdecken Sie die Vorzüge einer individuell auf Ihren Hauttyp abgestimmten Farblicht-Behandlung mit drei Lichtfarben.

SK Cosmetic – Ihre erste Adresse für eine Cellulite-Behandlung in München

Sagen Sie den Wellen und Dellen auf Ihrer Haut Goodbye! Kontaktieren Sie mich noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch und einen Termin bei Frau Kahmann erfahrenen Kosmetikerin. Neben effektiven Methoden gegen Cellulitesymptome biete ich Ihnen auch zahlreiche andere Anwendungen aus der klassischen und apparativen Kosmetik, für Gesicht, Körper und Füße.

Terminvereinbarung