Akne-Behandlung - SK Cosmetic

Strahlend schön durch professionelle Akne-Behandlung

Pickel und Hautunreinheiten sind ein kosmetischer Makel, von dem Jugendliche und auch Erwachsende betroffen sind. Akne kann sich selbst nach der Pubertät aus unterschiedlichen Gründen hartnäckig halten. Eine innovative, wirkungsvolle Akne-Behandlung schenkt den Betroffenen neues Selbstbewusstsein und ein besseres Hautgefühl. Lassen Sie in meinem Kosmetikstudio in München-Pasing echte Profis an Ihre Problemhaut.

Teaser Akne-Behandlung - SK Cosmetic
ab 80 €

Die gründliche kosmetische Reinigung in fünf Schritten schafft bei zahlreichen Aknearten Abhilfe und führt mit der Zeit wieder zu klarer, reiner Haut, die gut aussieht und sich auch so anfühlt:

1. Sanfte Reinigung mit Vapozone
Per Wasserdampf werden die Poren der Haut geöffnet, um überschüssigen Talg, Hautschüppchen und weitere Rückstände sanft zu entfernen. Dieser Schritt bereitet das Gesicht ideal auf alle weiteren Behandlungen vor.
2. Peeling
Das passende Peeling oder besonders intensive Enzympeeling für Ihren Hauttyp setzt die gründliche Reinigung fort.
3. Gründliche Tiefenreinigung
Die Kosmetikerin wählt die passende Methode, um die letzten Rückstände aus den Poren zu holen.
4. Maske
Eine intensiv pflegende Maske beruhigt die Haut und lindert etwaige Reizungen und Rötungen, die während der Reinigung entstanden sind.
5. Abschlusspflege
Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt voller neuer Kraft. Im Anschluss erhalten Sie von Ihrer Kosmetikerin eine ausführliche Beratung zur weiteren Behandlung und Pflege zu Hause.

Terminvereinbarung

* Preisangaben unter Vorbehalt. Alle Preise können Änderungen unterliegen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

Die vielseitigen Möglichkeiten der effektiven Akne-Behandlung

Akne richtig zu behandeln beginnt mit der Diagnose, um welche Art des Hautproblems es sich genau handelt. Comedonica bezeichnet ein starkes Auftreten von Mitessern, Vulgaris ist die klassische Akne mit entzündeten Pusteln. Die Acne Inversa hingegen ist eine chronische Erkrankung, bei der sich auch nur vom Arzt behandelbare Abszesse bilden können. Ursache für unreine Haut ist oft eine genetische und hormonelle Veranlagung. Aber auch Nikotin, ungesunde Ernährung, Stress und falsche Hautpflege führen zu einer vermehrten Talgproduktion, verstopften Poren und Pickelchen.

Dermio rot - SK Cosmetic
Weyerganslogo

Farblicht-Behandlung mit der Dermio Care® Plus Wunderhaube

Die ideale Ergänzung zur Akne-Behandlung:

Als WEYERGANS High Care® Kosmetikinstitut arbeite ich mit den wissenschaftlich fundierten Methoden der apparativen Kosmetik, welche Medizin, Technik und Beauty harmonisch miteinander verbindet. Die patentierte Dermio Care® Plus Anwendung ist eine spannende, neuartige Kosmetikbehandlung, die unter anderem effektiv bei Akne hilft. Dabei wird auf eine Kombination aus Lichttherapie und elektrisch negativ geladenen Ionen gesetzt. Diese Ionen liefern den Hautzellen Energie und wirken sich positiv auf das Hautbild aus.

Die Aknebehandlung erfolgt durch die Therapievariante mit blauem Licht. Die speziell entwickelte blaue Farbtherapie wirkt antiseptisch und antibakteriell. Genau jene Bakterien, die für die Entstehung von Pickeln verantwortlich sind, werden durch die Dermio Care® Technik daran gehindert. Zudem hilft die adstringierende Wirkung dabei, die Talgproduktion zu regulieren. Durch Talg verstopfte Poren sind eine der Hauptursachen für das Auftreten von Mitessern und Akne. Die Dermio Care® Therapie reinigt deutlich gründlicher als herkömmliche Kosmetikbehandlungen und gilt damit als eine der effektivsten Aknebehandlungen.

Aknenarben behandeln

Die Akne-Behandlung ist der erste Schritt zu einem ebenmäßigen, strahlenden Teint und feinem Hautbild. Durch die Bildung tiefliegender Knoten bleiben häufig Aknenarben auf der Haut zurück. Diese können mit der Dermio Care® Methode mit rotem Licht sichtbar reduziert werden. In meinem Kosmetikstudio werden beide Varianten mit dem sogenannten Top-Head durchgeführt. Die Haube wird während dem Liegen über Ihrem Gesicht angebracht. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei, angenehm und lädt zum Entspannen ein. Gerne können Sie die apparative Kosmetik mit Lichttherapie als Einzelbehandlung oder über eine 10er Karte buchen – oder ergänzend zu einer anderen Kosmetikbehandlung.

Dermio blau - SK Cosmetic

Ihre Beauty-Zeit bei SK Cosmetic im Kosmetikstudio in München-Pasing

Sagen Sie Bye-Bye zu unreiner Haut! Kontaktieren Sie mich noch heute online oder telefonisch unter +49 (0) 89 23041722 und überzeugen Sie sich von den innovativen Methoden zur Aknebehandlung. Ich berate Sie umfangreich über die optimalen Kosmetikmethoden für Ihren Hauttyp sowie passende Gesichtspflege bei Akne.

Terminvereinbarung