Body Wrapping Kompressionstherapie - SK Cosmetic

Mit Body Wrapping zu straffer Haut

Traumfigur dank Silhouetten-Shaping! Im Kosmetikstudio in München-Pasing erwartet Sie die ebenso innovative wie effektive Aroma- und Kompressionstherapie gegen die kleinen Problemzonen.

Als zertifiziertes WEYERGANS High Care® Kosmetikinstitut nutze ich hochwertige Produkte und eine von Experten entwickelte Folientechnik. Diese Kombination stärkt sowohl Ihr Bindegewebe, also auch Körpergefühl und Selbstbewusstsein. Entdecken Sie die vielen Vorteile des Body Wrapping und freuen Sie sich schon bald über Ergebnisse, die begeistern!

Teaser Body Wrapping Kompressionstherapie - SK Cosmetic

Nach der Gewichtsabnahme
Beim erfolgreichen Fettabbau durch Ernährungsumstellung und viel Bewegung ist die Traumfigur in greifbarer Nähe. Das kosmetische Body Wrapping gibt der durch die Gewichtsschwankungen gedehnten Haut ihre feste, straffe Form zurück. Zusätzlich lässt die Wärme unter der Folie die letzten überschüssigen Fettzellen unter der Haut verschwinden.

Nach der Schwangerschaft
Dehnungsstreifen und Orangenhaut, vor allem im Bereich des Bauches, sind häufig die unerwünschte, optische Erinnerung an die glückliche Schwangerschaft. Gönnen Sie sich als junge Mutter eine wohlverdiente Auszeit und bringen Sie Ihren Körper wieder in Form. Ganz entspannt mit innovativen Körperbehandlungen – wie dem Body Wrapping!

Zur Behandlung von Cellulite
Eines der häufigsten Anwendungsgebiete für die Körpermaske mit Folie ist das Reduzieren von Orangenhaut. Die Dellen und Wellen an Po, Oberschenkeln & Co. betreffen mehr als 90 % aller Frauen. Neben der Wickeltechnik hält das Kosmetikstudio in München-Pasing noch weitere Methoden der klassischen und apparativen Kosmetik bei Cellulite parat. Lassen Sie sich von Frau Kahmann über weitere Möglichkeiten wie die Behandlung mit dem Slide Styler® beraten.

Terminvereinbarung

* Preisangaben unter Vorbehalt. Alle Preise können Änderungen unterliegen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

Wie funktioniert die Aroma- und Kompressionstherapie?

Body Wrapping ist eine Körperbehandlung, welche die Wirkung eines die Durchblutung anregenden Präparates, der Zimt Creme von Weyergans High Care® Cosmetics, durch Kompression und Wärme um ein Vielfaches anhebt. Der Vorgang stärkt das Bindegewebe und führt so zu strafferer Haut. Die Behandlung dauert zwischen 45 bis 60 Minuten. Sie liegen dabei entspannt auf einer Liege und können Ihre kleine Pause vom Alltag rundum genießen.

Ich berate Sie gerne umfangreich zur Anwendung und den vielseitigen Einsatzgebieten, um das richtige Ergebnis für Ihre Bedürfnisse zu ermöglichen.

Body Wrapping Kompressionstherapie in der Praxis - SK Cosmetic
Body Wrapping Kompressionstherapie Creme - SK Cosmetic

Body Wrapping mit der Zimt Creme von Weyergans®

Die betroffenen Hautstellen – Bauch, Taille, Oberschenkel, Oberarme, Hüfte und Waden – werden mit der exklusiven Zimt Creme von Weyergans High Care® Cosmetics eingecremt und dann mit einer Spezialfolie abgedeckt. Neben Zimtöl sind in der Creme auch Efeuextrakt und Ingweröl als weitere Aktivstoffe enthalten.

Die ätherischen Öle kümmern sich nicht nur um das Gewebe, sondern sorgen mit ihrem Aroma auch für einen unvergesslichen Spa-Moment. Unter der Haut werden die kleinen Fettpölsterchen durch die Anregung abgebaut und die Haut sichtbar und spürbar gestrafft.

Farblicht-Behandlung als Ergänzung zum Body Wrapping

Mit der innovativen Dermio Care® Plus Wunderhaube von Weyergans® biete ich Ihnen im Kosmetikstudio – ergänzend zum Body Wrapping oder jeder Kosmetikbehandlung – eine entspannende, wohltuende Farbtherapie, die kleine Makel und Problemzonen auf der Gesichtshaut verbessern und sogar verschwinden lassen kann. Entdecken Sie die Vorzüge einer individuell auf Ihren Hauttyp abgestimmten Farblicht-Behandlung mit drei Lichtfarben.

Dermio blau - SK Cosmetic

SK Cosmetic – Ihr Kosmetikstudio in München-Pasing

Sagen Sie den Wellen und Dellen auf Ihrer Haut Goodbye! Kontaktieren Sie mich noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch und einen Termin. Neben effektiven Methoden zur Hautstraffung biete ich Ihnen auch zahlreiche andere Anwendungen aus der klassischen und apparativen Kosmetik, für Gesicht, Körper und Füße.

Terminvereinbarung