Hyaluron-Ultraschall - SK Cosmetic

Hyaluron-Behandlung mit Frischekick für die Haut

Eine wahres Anti-Aging Wundermittel – so wird Hyaluronsäure immer wieder bezeichnet! Und tatsächlich, eine Hyaluron-Behandlung strafft die Haut, glättet kleine Makel und schenkt einen frischen, strahlenden Teint.

Entdecken Sie die vielen Vorteile einer professionellen Kosmetikbehandlung mit Hyaluron und verwöhnen Sie in dem Kosmetikstudio in München-Pasing Ihre Haut.

Teaser Hyaluron-Ultraschall - SK Cosmetic

Die Hyaluron – Behandlung im Detail

Im ersten Schritt der Anwendung wird die Haut gründlich gereinigt und gepeelt. Das Vapozone Dampfgerät öffnet sanft die Poren und bereitet die Haut optimal auf die Aufnahme der folgenden Pflegestoffe vor. Nach diesem Vorgang kümmere ich mich außerdem um Ihre Augenbrauen und führen eine präzise und schmerzlose Brauenkorrektur vor.

Danach erfolgt das Auftragen eines Hyaluron Serums mittels Ultraschall – mit dem ‚US Handy‘ Gerät, speziell entwickelt für das Einschleusen von kosmetischen Präparaten in die Hautzellen. Die mit Hyaluron gefüllten Ampullen werden durch sanfte Vibrationen durch die Hautbarrieren gebracht und entfalten genau dort ihre Wirkung, wo der Effekt am größten ist. Der Vorgang ist absolut schmerzfrei und wird von der Haut als wohltuende Massage wahrgenommen.
Auf die Ultraschall-Gesichtbehandlung folgt eine Intensivmaske – individuell für Ihren Hauttyp gewählt – und eine Abschlusspflege zur Beruhigung der Haut.
Im Anschluss berät Sie die Kosmetikerin gerne umfangreich zur weiteren Pflege für Zuhause, wie etwa das Hyaluron Serum von HPL Cosmetic. Die Beratung ist natürlich stets genau abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut.
Auf Wunsch setze ich in der Behandlung die Dermio Care® Plus Wunderhaube ein (Aufpreis).

Terminvereinbarung

* Preisangaben unter Vorbehalt. Alle Preise können Änderungen unterliegen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

Hyaluronsäure – der Feuchtigkeitsspender für die Haut

Hyaluron, das Zauberwort der Hautpflege, bezeichnet jenen körpereigenen Stoff, der Feuchtigkeit in den Hautzellen speichert und maßgeblich für jugendlich glatte Haut verantwortlich ist. Im Laufe der Zeit verliert der Körper leider nach und nach seinen Hyaluronanteil. Als kosmetischer Inhaltsstoff kann er dann der Haut von außen wieder zugefügt werden, um fehlende Feuchtigkeit ausgleichen und entstandene Fältchen aufpolstern. Neben reifer Haut freut sich auch ein sehr trockener Teint über den feuchtigkeitsspendenden Frischekick. Zusätzlich zum optisch gewünschten Ergebnis fühlt sich die Haut nach einer Hyaluron Behandlung zudem angenehm weich und geschmeidig an.

Hyaluron-Ultraschall Behandlung- SK Cosmetic
Weyerganslogo

Apparative Kosmetik in der Hyaluron-Behandlung – Sonophorese auf höchstem Niveau

Als WEYERGANS High Care® Partner führe ich jede Hyaluron-Behandlung im Studio mit den innovativsten Geräten und hochwertigsten Produkten durch. Sie lehnen sich während des kompletten Vorgangs entspannt zurück und machen eine wohlverdiente Pause vom stressigen Alltag.

Die Ultraschallbehandlung ist nur eine der vielseitigen Möglichkeiten für eine effektive Hyaluron-Gesichtsbehandlung und zahlreiche weitere Einsatzgebiete. Seren liefern dank ihrer hohen Konzentration an Wirkstoffen eine besonders intensive Pflege. Das Ultraschallgerät verstärkt diesen Effekt noch einmal.

Optional: Dermio Care® Plus Farblicht-Behandlung

Die patentierte Dermio Care® Plus Anwendung ist eine innovative Kosmetikbehandlung, die ich als Einzelbehandlung oder als Ergänzung in Hyaluron-Behandlung einsetzen. Dabei wird auf eine Kombination aus Lichttherapie und elektrisch negativ geladenen Ionen gesetzt. Diese Ionen liefern den Hautzellen Energie und wirken sich positiv auf das Hautbild aus.

Dermio grün - SK Cosmetic

Jetzt neue Kraft tanken!

Überzeugen Sie sich im Zuge einer professionellen Beratung und Behandlung selbst von den Vorzügen von Hyaluron und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin im Münchner Kosmetikstudio in Pasing. Der Weg zu straffer, jugendlich aussehender Haut war noch nie so entspannend.

Terminvereinbarung