Couperose und Rosacea - SK Cosmetic

Zeitlos schön mit Anti-Aging Gesichtsbehandlungen

Sehen Sie so jung und vital aus, wie Sie sich fühlen! Mit jedem Lebensjahr wird die weibliche Haut im Gesicht ein klein wenig schlaffer und um Augen und Lippen formen sich die ersten Fältchen. Mit einem gesunden Lebensstil und der richtigen Kosmetikbehandlung lässt sich dieser Prozess effektiv verlangsamen

Entdecken Sie die modernen und von Hautexperten entwickelten Methoden, die der Hautalterung entgegenwirken und Ihnen langfristig einen jugendlichen Teint verleihen. Ich berate Sie umfangreich zu den vielfältigen Möglichkeiten der Faltenreduktion, optimal abgestimmt auf Ihren Hauttyp.

Teaser Couperose und Rosacea - SK Cosmetic

Innovative Ultraschallbehandlung gegen Falten

Die Kosmetikbehandlung ist schmerzfrei, entspannend und vereint harmonisch Elemente aus der Hautmedizin und der hochwertigen Kosmetik. Falten zu behandeln – frühzeitig und effektiv – ist dem Studio ein großes Anliegen. Ich berate Sie gerne umfangreich zu Ernährungstipps und weiteren Faktoren, die einen positiven Einfluss auf die Gesichtshaut haben. Die eigentliche Behandlung verläuft in sechs Schritten:

1. Die Haut wird sanft gereinigt, gepeelt und mit einer Wasserdampf-Anwendung auf die nächsten Schritte vorbereitet.
2. Eine intensive Reinigung holt alle Rückstände und Ablagerungen aus den Poren.
3. Als Beauty-Treatment werden die Augenbrauen professionell in Form gebracht, während Sie sich entspannt zurücklehnen.
4. Eine spezielle Ampulle mit faltenreduzierenden Wirkstoffen und Hyaluron wird per modernem Ultraschallgerät tief in die Hautzellen eingeschleust.
5. Die intensive Pflege wird mit einer reichhaltigen Anti-Aging-Maske fortgesetzt.
6. Eine abschließende Feuchtigkeitspflege beruhigt die Haut und gibt Ihrem Teint Strahlkraft.

Nach der Behandlung berate ich Sie zur passenden Anti-Aging-Creme für Ihren Hauttyp und wie die ideale weitere Pflege zu Hause aussieht. Auf Wunsch setze ich in der Behandlung die Dermio Care® Plus Wunderhaube ein (Aufpreis).

Terminvereinbarung

* Preisangaben unter Vorbehalt. Alle Preise können Änderungen unterliegen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

Apparative Kosmetik in der Anti-Aging Gesichtsbehandlung

Als WEYERGANS High Care® Kosmetikinstitut verbinde ich Medizin, Technologie und das Wissen der Beauty-Forschung und setzen diese Kombination mit hochwertigen Geräten wie dem Ultraschallgerät US Handy.

Weyerganslogo
Couperose:Rosacea-Behandlung an Frau - SK Cosmetic

Dermio Care® Plus Farblicht-Behandlung gegen Anti- Aging

Die patentierte Dermio Care® Plus Farblicht-Behandlung ist eine der neuesten Methoden für ein effektives Anti-Aging Ergebnis. Bei dieser modernen Gesichtsbehandlung wird die Energie von Sauerstoff auf negativ geladene Ionen übertragen und zusammen mit einer Farbtherapie tief in die Hautzellen gebracht.

Sie legen sich entspannt zurück, Ich positioniere den Top-Head über Ihrem Gesicht und das Gerät beginnt, seine Wirkung zu tun. Rotes Licht steigert die für straffe Haut so wichtige Kollagenbildung, regt die Zellerneuerung an und macht das Hautbild ebenmäßiger.

Ihre Anti-Aging Spezialisten bei SK Cosmetic

Kontaktieren Sie mich unverbindlich und wir finden gemeinsam die optimale Anwendung für Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Alle Behandlungen im Kosmetikstudio in München-Pasing können einzeln oder kombiniert gebucht werden.

Terminvereinbarung